Filme 2021 – Teil 06

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 06
Unhinged – Außer Kontrolle: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Postcard Killings: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Unhinged - Außer Kontrolle
Story: Wie so oft ist Rachel am morgen etwas spät dran. Ihr Sohn Kyle muss in die Schule. Ihr Ex-Mann nevt am Telefon und es ist wieder Stau. Die Situation ist also eh schon angespannt. Und dann fährt der Typ an der grünen Ampel nicht los. Wütend haut Rachel auf die Hupe und saust an dem großen Pickup Truck vorbei. Damit beginnt der Ärger. Denn der Typ in dem Wagen hat scheinbar ein etwas größeres psychisches Problem und fängt daraufhin an Rachel und alle die ihr nahe stehen, zu bedrohen.
Fazit: An vielen Stellen kann man das Handeln von Rachel nicht so ganz nachvollziehen. Eien Top Bewertung würde ich dem Film nicht geben, jedoch fand ich den aber eher kurzweilig.
The Postcard Killings
Story: Gerade erst hat seine Tochter geheiratet. Da will der New Yorker Detective Jacob Kanon natürlich auch persönlich gratulieren und fliegt nach London. Leider wird ihm aber schon bei der Ankunft mitgeteilt, dass es in der letzten Nacht einen Mord gegeben hat. Das Opfer: seine Tochter und ihr Mann. Als Polizist kann er die Sache natürlich nicht auf sich beruhen lassen und recherchiert auf eigene Faust weiter und erkennt dabei ein Muster. Einen Serienmord. Verteilt über viele Länder. Doch offizielle Unterstützung bei seinen Ermittlungen erhält er keine.
Fazit:Hmm. Der war mir zu langweilig. Zu wenig Spannung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert