Filme 2021 – Teil 08

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 08
Alles Erlaubt: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Overboard: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Alles Erlaubt
Story: Bellende Hunde beißen nicht – so sagt man. Die beiden Freunde Rick und Fred haben eine große Klappe und gucken jeder Frau hinterher. Doch beide sind verheiratet. Den Frauen entgeht das natürlich nicht. Von einer Freundin erhalten diese einen ungewöhnlichen Tipp: Sie sollen ihren Männern einfach einen Freibrief für eine Woche geben und dann können sie sich austoben. Gesagt. Getan. Die Männer sind natürlich etwas skeptisch, freuen sich jedoch über das Angebot. Jetzt kann es richtig los gehen. Oder?
Fazit: Ich dachte, den hätten wir schon mal gesehen. Konnte mich aber nicht wirklich dran erinnern. War ganz nett. Kann man mal anschauen.
Overboard
Story: Kate kommt kaum um die runden. Mit ihren Jobs kann sie sich gerade so über Wasser halten. Doch lernen für die Krankenschwesterprüfung ist da nebenbei kaum noch Möglich. Bei ihrem letzten Job muss sie auf einer Yacht einen Teppich reinigen. Der verwöhnte Playboy und Milliardärs Sohn Lenoardo hat es da am Vorabend richtig krachen lassen. Zufällig geraten Kate und Leonardo ein wenig aneinander. Das geht für Kate nicht sonderlich gut aus. Nur einen Tag später findet sie heraus, dass Leonardo vom Boot gestürzt ist und sich an nichts mehr erinnern kann. Mit ihrer Freundin schmiedet sie den Play, sich als Ehefrau von Leonardo auszugeben, um es ihm heim zu zahlen. Fazit: Nette Idee. Irgendwie kam mir die aber bekannt vor. Kein Highlight, kann man sich aber mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.