Neuerscheinungen März / April 2021

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen März / April 2021

Damit es nicht unerwähnt bleibt. An sich gibt es wohl auch ein neues Album der Schweizer Band Dreamshade. Allerdings habe ich das die letzten Male bei meinen Händlern nicht in physischer Form gefunden. Ansonsten ist’s eine recht kurze Liste. Überrascht wurde ich vor allen von Wolfchant – denn da habe ich von einem neuen Album nichts mitbekommen. Und auch nichts mit bekommen habe ich von Mr. Hurley, daher liefere ich das jetzt nach. Vervollständigt wird die Liste durch Heart Healer. Die habe ich mit bekommen, allerdings nicht, dass es das Album schon gibt.

CoverVideoGruppeTitel
Heart Healer The Metal Opera By Magnus Karlsson12.03.2021
Mr.Hurley & Die Pulveraffen Seemannsgrab (Ltd.Digipack)05.03.2021
Imperia The Last Horizon (Digipak)26.03.2021
Silent Winter Empire of Sins26.03.2021
Arion Vultures die Alone (Digipak)09.04.2021
Wolfchant Omega : Bestia09.04.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert