Urlaub planen für 2021

      Keine Kommentare zu Urlaub planen für 2021

Wir sind dieses Jahr angehalten unseren Jahresurlaub für 2021 doch bitte frühzeitig zu verplanen. An sich trifft mich diese Regelung gar nicht so stark, da wir eh schon immer recht früh wissen, wann wir Urlaub machen wollen oder Urlaub brauchen. Das Jahr ist ja immer gespickt mit Veranstaltungen und Festivals. Dem ist auch 2021 so. Die Frage ist nur: Finden die statt?

Den Urlaub dafür jetzt aber nicht einzuplanen ist aber auch keine Option. Ich versuche weiterhin optimistisch dem Jahr gegenüber zu blicken, doch wenn ich jetzt schon lesen, dass es ein Impfangebot bis 21.09. geben wird oder dass gerade die Grenzen in die Tschechei wieder geschlossen werden, dann glaube ich nicht, dass es ein Metalfest in Pilzen im Juni geben wird.

Vielleicht ...
Das ist ja immerhin noch ein Brückentag, vielleicht kann man dann in den vier Tagen wenigstens wieder was anderes machen. Ich meine, wir sind ja immerhin einen Schritt weiter als 2020. Einige haben sich schon infiziert. Einige werden bis zum Sommer geimpft sein, die Zahlen gehen gerade zurück. Vielleicht kann man dann wenigstens im Inland wieder eine Städtereise machen. An einen Kurzurlaub im März ist im Moment nicht zu denken. Aber vielleicht klappt es dann wenigstens im Spätherbst wieder mit einer Reise.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.