Filme 2021 – Teil 11

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 11
The First Time: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Prisoners: Amazon Instant Video, BluRay

The First Time
Story: Der Film überspringt unnötiges Vorgeplänkel. Aubrey und Dave treffen sich auf einer Party. Also, eigentlich vor der Party. Aubrey will gerade gehen und Dave übt einen Text, um ein Mädchen zu beeindrucken. Die beiden kommen ins Gespräch und verstehen sich recht gut. Irgendwie liegen sie beide auf einer Wellenlänge. Doch Dave steht ja auf eine andere und auch Aubrey ist in einer Beziehung. ABer beide haben das Gefühl, da könnte trotzdem mehr daraus werden.
Fazit: Ich dachte das wäre vielleicht mehr so eine Komödie. Hmm. Leider nein. Trotz der vielen positiven Bewertungen muss man den nicht gesehen haben. Überraschend hat der Film aber dann abrupt geendet. Von daher wenigstens nicht künstlich in die Länge gezogen
Prisoners
Story: Die Dovers und die Birchs feiern zusammen Thanksgiving. Es könnte so toll sein. Doch wo sind denn die beiden sechsjährigen Mädchen plötzlich? Verschwunden. Einfach weg. Jemand muss sie entführt haben. Und ein Verdächtiger ist auch bald gefunden. Da die Polizei diesen aber als Verdächtigen ausschließt muss man eben selbst Hand anlegen. Selbstjustiz FTW! Doch das bringt die Mädchen auch nicht zurück.
Fazit: Auch hier: Hervorragende Bewertungen. Und wir haben uns nur gedacht: Wann ist der Film endlich zu Ende. Gefesselt vor Spannung? Ne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert