Weniger zu lesen

      Keine Kommentare zu Weniger zu lesen

Jetzt habe ich es viele Jahre geschafft euch jeden zweiten Tag einen kleinen Beitrag auf meinem Blog zu bringen. Mittlerweile sind es über 2000 Blog Einträge. Wahnsinn. In den letzten Jahren ist aber auch immer viel passiert, worüber man was schreiben konnte. Aber wie ich bereits letztes Jahr erwähnt habe: Mir fällt mein komplettes Freizeitprogramm weg und damit auch meine Blog-Einträge. Kein Urlaub, kein Freizeitpark, kein Ausflug, kein Konzert, kein Festival (-> HTTP Error 204: No Content).

Keine Panik
Trotzdem habe ich jetzt irgendwie noch neun Monate durchgehalten. Doch jetzt bin ich an einem Punkt wo es mir schwer fällt passende Beiträge zu finden. Damit bleibt nur noch eine Möglichkeit: Ich muss das Muster jetzt durchbrechen. Doch was heißt das jetzt? Ehrlich gesagt bin ich mir da noch nicht so ganz sicher. Ein paar Beiträge habe ich schon in der Pipeline, doch jeden zweiten Tag einen Beitrag veröffentlichen ist im Moment einfach nicht drinnen. Vermutlich werde in nächster Zeit eher unregelmäßig Beiträge kommen.

Aber. Ich sag mal so: Sobald es wieder mehr zu erzählen gibt, wird es auch wieder regelmäßig Beiträge geben. Ich muss immer wieder feststellen, wie toll es ist auf dem Blog alte Beiträge immer zur Hand zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert