Aprilscherze 2021

      Keine Kommentare zu Aprilscherze 2021

Ich glaube ich bin nicht der einzige, der sich dieses Jahr extrem schwer tut Aprilscherze zu erkennen, wenn diese nicht wirklich total übertrieben sind (So wie das Video der Kanzlei WBS). Denn was die letzten 12 Monate so abgeliefert wurde, da hätte man fast meinen können: jeder Tag ist der erste April.

True Story
Ganz ehrlich. Hätte sich die „Ever Given“ heute im Suez-Kanal quer gestellt – das hätte doch keine sau geglaubt. Da klingt im ersten Moment wie ein Artikel vom Postillion. Eine Ente und alle großen Zeitungen fallen darauf herein.
Gründonnerstag wird dieses Jahr ein Feiertag! April. April. Doch nicht.
Wir haben eine weltweite Pandemie und haben natürlich genug Impfstoff bestellt. April. April. Doch nicht.
Wir haben natürlich auch eine an die Solo-Selbstständigen, Kleinunternehmer, Künstler und die Gastro gedacht bei unseren Beschlüssen. April. April. Doch nicht.

Irgendwie waren die letzten zwölf Monate wie eine extra lange Folge von Extra 3. Satire vom Feinsten. Mal gucken wie viele Tage der erste April noch anhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.