Nachtrag

      Keine Kommentare zu Nachtrag

Ich muss der Vollständigkeit noch ein paar CDs nachliefern. Die letzten Tage waren etwas hektisch, daher hab‘ ich das nicht eher geschafft. Ich weiß ich muss mich nicht rechtfertigen, aber:
Yellowcard: Neu & im Angebot
Brainstorm: Hab‘ ich einem Kalender mitbestellt, dadurch konnte ich einen 5€ Gutschein aktiveren
Pyogenesis: Ich versuche mein Glück bei dem Ebay Händler noch einmal … (Edit: Ich und der Ebay Shop ’sound-for-sale‘ werden keine Freunde – es hat wieder nicht geklappt)

Cover
Gruppe: Yellowcard
Titel: When You’re Through Thinking, Say Yes (Acoustic)
Cover
Gruppe: Pyogenesis
Titel: She Makes Me Wish I Had A Gun (Limited Edition)
Cover
Gruppe: Brainstorm
Titel: On The Spur Of The Moment (Limited Edition)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert