Filme 2021 – Teil 14

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 14
Thunder Force: Netflix
7 Sekunden: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Thunder Force
Story: Emily und Lydia waren schon in der Schule sehr unterschiedlich. Trotzdem haben sich die beiden Mädels angefreundet. Doch mit den Jahren haben sie sich ein wenig auseinander gelebt. Als Emily nicht zum Klassentreffen erscheint, fährt Lydia zu ihrer Firma. Doch Emily ist stark beschäftigt. Sie hat ein Mittel entwickelt, mit dem man Superkräfte bekommt. Unglücklicherweise wird das dann Lydia verabreicht. Naja. Dann werden Lydia & Emily eben zu Superhelden, um die Stadt vor den Bösen zu beschützen.
Fazit: Der Fehler ist, sich Filme gleich anzuschauen, wenn sie raus kommen und es noch nicht so viele Reviews gibt :). *gähn*.
7 Sekunden
Story: Mit einem kleinen Team will Tuliver einen kleinen Raub durchführen und sich auf einen Schlag die Kohle aus 14 Geldtransportern unter den Nagel reißen. Es läuft auch alles nach Plan, nur in einem Transporter ist noch ein spezielles Paket, das extra bewacht wird. Doch auch das kann er an sich nehmen. Die Freude währt aber nicht lange, denn auf der Flucht werden sie ihrerseits nochmal überfallen. Scheinbar sind alle hinter dem Spezial Paket her. Kein Wunder. Da ist wohl ein 60 Millionen Dollar Gemälde drinnen. Auch wenn Tuliver die Flucht zuerst gelingt – jeder ist jetzt hinter ihm her.
Fazit: War okay. Muss man aber nicht gesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.