Filme 2021 – Teil 16

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 16
Der Boandlkramer und die ewige Liebe: Amazon Instant Video
Mr. Bean macht Ferien: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Der Boandlkramer und die ewige Liebe
Story: Ja sapperlot. Das ist dem Boandlkramer auch noch nicht passiert. Er verschont das leben eines kleinen Jungen, weil er sich bei der Abholung und die Mama verliebt. Jetzt ist es aber leider so, dass er einen strickten ‚ablieferungsplan‘ im Himmel und der Hölle hat. Jetzt muss er sich was einfallen lassen. Doch das ist ja nicht sein einziges Problem. Denn wie kann er als unsichtbarer Tod sich seiner ‚großen Liebe‘ annähern? Dazu geht der Boandlkramer einen Deal mit dem Teufel ein.
Fazit: Nachdem wir den Brander Kasper gesehen haben, haben wir uns auch für diesen Streifen entschieden. Leider nicht halb so lustig wie erhofft.
Mr. Bean macht Ferien
Story: Mr. Bean nimmt an einem Gewinnspiel teil und gewinnt prompt eine Reise nach Süd-Frankreich. Doch wie das bei Mr. Bean so ist. Er lässt kein Fettnäpfchen aus. So verschusselt er fast das Gewinnlos. Mit etwas Taschengeld und einer Kamera bewaffnet geht’s für ihn auf die große Reise. Dass das nicht ganz ohne Zwischenfälle verläuft muss man nicht extra erwähnen. Doch auch die Filmfestspiele in Cannes werden von ihm maßgeblich beeinflusst.
Fazit: Wenn man schon mit ‚Comedy‘ anfängt, haben wir uns gedacht, legen wir noch einen Bean mit drauf. Den hatte ich in der Tat auch noch nicht gesehen. War jetzt auch nicht der Überflieger aber halt ein klassischer ‚Bean‘ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.