Futter für die Datenbank

      Keine Kommentare zu Futter für die Datenbank

Ich habe mal die zusammenhängenden freien Tage genutzt um auch mal die Datenbank um ein paar fehlende Einträge zu ergänzen 🙂 Ich hing bei den Filme so in etwas vier Monate hinter her. Auch eine aktuelle CD-Manager Datenbank habe ich wieder mit hochgeladen.

Irgendwas habe ich auch bei dem CD-Statistik Plugin Anfang des Jahres angepasst, daher wurde hier auch die Gesamtzahl nicht mehr mit aktualisiert. Aber gut: So viele CDs sind dieses Jahr eh noch nicht dazu gekommen. Jetzt klappt das auch wieder.

Ansonsten ruhen die Statistiken ja noch. Weiterhin keine Konzert. Keine Festivals. Keine Freizeitparks. Mal schauen, wann die da wieder die ersten Einträge ergänzen kann. Ich bin optimistisch, dass es Einträge mir der Jahreszahl 2021 geben wird. Warten wir’s ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.