Filme 2021 – Teil 19

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 19
Honest Thief: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Lupin the 3rd – Der Meisterdieb: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Honest Thief
Story: Ein Dieb der ein schlechtes Gewissen bekommt? Was soll das denn? Vermutlich hätte sich das Tom auch nicht gedacht. Erst ist er als ‚In and Out‘ Räuber super erfolgreich und hortet ein paar Millionen Dollar in einem Lagerhaus und dann verliebt er sich in die Managerin des Lagerhauses und will für sie den Job an den Nagel hängen. Doch wie macht man das am besten. Er hätte gerne ein reines gewissen. Also will er mit dem FBI einen Deal aushandeln. Doch sich zu stellen ist gar nicht so einfach wie er gedacht hatte und leider haben die beiden Agenten, nachdem sie das Geld in den Händen halten, eigenen Pläne …
Fazit: Nicht so packend wie jetzt z.B. 96 Hours, doch man kann sich den durchaus mal ansehen.
Lupin the 3rd - Der Meisterdieb
Story: Lupin, der Meisterdieb. Der kann alles unbemerkt klauen. Sein neustes Ziel ein wertvolles Halsband. Doch hinter dem Diebstahl steckt etwas mehr. Als das Halsband geklaut wurde, wurde hierbei sein Mentor getötet. Daher ist er mit seinem Team nicht nur hinter der Beute her, sondern er will auch noch Rache für den Tod! Damit er sich nicht alleine der Gefahr stellen muss, holt er sich noch ein paar Freunde zur Verstärkung
Fazit: Auf der Suche nach der Serie Lupin bin ich auf dem Film gestoßen, der auf den Mangas basiert. War okay. Aber so richtig gefesselt hat er leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert