Filme 2021 – Teil 21

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 21

Mit den Filmen hänge ich ein wenig hinter her, doch ich muss auch sagen, dass wir im Moment echt wenig Filme schauen

Die Addams Family: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Der Hexenclub: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Die Addams Family
Story: Zu der Addams Family muss man glaube ich wirklich nicht mehr viel sagen. Die Familie ist Kult und wird nun in einer moderne Welt transformiert. Wie immer haben irgendwelche Bewohner ein Problem mit der ’speziellen‘ Art der Addams Family. Doch diese können sich damit irgendwie arrangieren.
Fazit: Ich muss ehrlich sagen, von dem Film ist nicht viel hängen geblieben. Es gab da diese schicke Wohnsiedlung und die wurde aufgehetzt sich gegen die Addams Family zu stellen. Doch ob die sich das gefallen lassen? Hat leider gar nichts von dem Charme der Addams Family mit genommen.
Der Hexenclub
Story: Das kann doch kein Zufall sein? Da hat man drei Hexen. Sucht eine vierte. Und das neue Mädchen an der Schule passt perfekt ins Profil. So gründen Sarah, Nancy, Bonnie und Rochelle einen kleinen Zirkel und üben sich fleißig mit diversen Zaubersprüchen. Jede natürlich auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Doch wie es so oft ist. Ein Ungleichgewicht darf es nicht geben und so müssen die Zauber de Hexen irgendwie wieder ausgeglichen werden. Doch wie hoch ist der Preis dafür?
Fazit: Manche ältere Filme können durchaus auch heute noch überzeugen. Der Hexenclub gehört meiner Meinung nach nicht unbedingt mit dazu. Ich bin mit den Charakteren einfach nicht warm geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert