Neuerscheinungen September / Oktober 2021

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen September / Oktober 2021

Über zu wenige Neuerscheinungen kann ich mich im September / Oktober eigentlich nicht beschweren. Da kam eine ordentliche Liste zusammen. Und auch die nächsten Monate haben noch einige Scheiben im Gepäck. Ein paar davon habe ich nämlich schon vorbestellt, so wie aus dieser Liste zum Beispiel das Album von Gus G.

CoverVideoGruppeTitel
Brainstorm Wall of Skulls17.09.2021
Rage Resurrection Day17.09.2021
Tales of the Old Book of Chaos17.09.2021
Apostolica Haeretica Ecclesia17.09.2021
Whyzdom Of Wonders and Wars17.09.2021
Gus G. Quantum Leap08.10.2021
Manimal Armageddon08.10.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert