Filme 2021 – Teil 22

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 22
Blood Red Sky: Netflix
Why Him?: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Blood Red Sky
Story: Nadja ist schwer krank. Daher möchte sie sich in Behandlung bei einem Spezialisten begeben und bucht einen Flug in die USA. Wie das Leben so spielt wird natürlich genau der Flieger von einigen Gangstern entführt. Doch Nadja, wäre viel daran gelegen ihren Arzt zu treffen und ist davon nicht begeistert. Und schnell wird auch klar, unter welcher Krankheit Nadja leidet: Sie ist ein Vampir. Ob die Entführer damit gerechnet haben?
Fazit: Da hört man einen Podcast und ist gleich ‚hyped‘ den Film anzusehen. Also gesagt, getan. Doch wie es scheint bin ich mit Sträter, Bender & Streberg nicht kompatibel. Ich konnte mit dem Film leider gar nichts anfangen. Hat mich von der ersten Minute an nicht gepackt.
Why Him?
Story: Eigentlich wollte Stephanie ihren Vater langsam an ihren Freund heran führen, doch das ging leider mächtig schief. Und leider gibt es keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Auch wenn sich heraus stellt, dass der zukünftige Schwiegersohn ein Internetmillionär ist er trotzdem alles andere, als das, was sich Ned für seine Tochter vorstellt. Doch er gibt ihm die Chance ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Mit sehr wenig Erfolg. Ist die Beziehung damit zum scheitern verurteilt?
Fazit: Gute Bewertung. Komödie. Byran Cranston. Da kann doch eigentlich nicht viel schief gehen? Ich würde den Film jetzt als okay bezeichnen. Ich hab mich nicht weggeworfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert