Filme 2021 – Teil 23

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 23

Irgendwie habe ich die Filme in der falschen Reihenfolge gesehen. Also vom zeitlichen Ablauf her in der richtigen, aber von der Veröffentlichung her in der falschen.

101 Dalmatiner: Amazon Instant Video, DVD
Cruella: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

101 Dalmatiner
Story: Cruella De Vil ist recht erfolgreich im Mode-Business. Und was sie will, bekommt sie auch – egal mit welchen Mitteln. Leider müssen darunter auch ihre Mitarbeiter ein wenig leiden, von daher ist sie als Chefin nicht wirklich beliebt. Am besten man verärgert sie also nicht. Doch Anti wird leider schwanger und auch ihre Hunde erwarten Nachwuchs. Während das mit Anita für Cruella natürlich sehr ärgerlich ist, eine gute Mitarbeiterin zu verlieren, so freut sich sich doch um so mehr auf die Dalmatiner Babys, denen sie das Fell für einen Mantel abziehen lassen will. Doch von der Idee ist Anita nicht so begeistert. br> Fazit: Mit den beiden Verbrechern erinnerte es ein wenig an Kevin allein zu Haus. Ich fand den aber weit weniger Unterhaltsam als den neuen Cruella Film
Cruella
Story: Estella wächst nach dem Tod ihrer Mutter als Waise auf der Straße auf. Zusammen mit zwei Jungs bildet sie eine Clique und die drei halten sich mit kleinen Diebställen über Wasser. Doch Estella hat Glück und kann bei der Baroness als Modedesignerin anfangen. Ein lang gehegter Traum von ihr. Doch es herrscht eine gewisse Spannung zwischen Estella und der Baroness. Als Cruella stellt sich Estella in Verkleidung ihrer Chefin, um ihr zu zeigen, was in ihr steckt.
Fazit: Ich war skeptisch, doch der hat mir Richtig gut gefallen. Der Plot-Twist war zwar abzusehen, doch es gab dann doch noch die ein oder andere Überraschung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.