Whisky – September 2021

      Keine Kommentare zu Whisky – September 2021

Wie ja bereits bei meiner Whisky Sammlung ersichtlich war, bin ich ja an sich ganz gut versorgt. Aber bei guten Angeboten greife ich doch auch gerne mal zu, um auch mal einen neuen Whisky zu probieren. Zu diesen Angeboten gehörten auch die beiden Auchentoshan Whiskys.

Auchentoshan Three Wood
Auchentoshan 12 Jahre

Der 12 jährige Auchentoshan hat 40% und wurde in Bourbon & Sherry Casks gereift. Den gab es erst vor wenigen Tagen im Angebot, von daher ist diese Flasche auch noch geschlossen.

Den Auchentoshan Three Wood habe ich im August mal eingesammelt. Wie ich erst jetzt festgestellt habe, trägt dieser keine Altersangabe (sieht man mal wie wichtig mir das ist). Ich war aber von der Faßreifung in Bourbon, Olorosso und PX Sherry Casks angetan. Und dann war auch das Angebot noch recht gut wie ich finde.
Ich muss sagen, den finde ich auch richtig gut und trifft genau meinen Geschmack. Den würde ich mir glatt auch wieder kaufen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.