Filme 2021 – Teil 26

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 26
What Happened To Monday?: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Mortal Kombat: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

What Happened To Monday?
Story: In der Zukunft ist es ein wenig eng auf der Erde. Daher gibt es eine neue ein Kind Politik. Die anderen Kinder werden irgendwie in Kapseln aufbewahrt und können dann reaktiviert werden, wenn sich die Zustände auf der Erde bessern. Doch Terrence widersetzt sich der Regel. Denn seine Tochter, die leider bei der Geburt verstirbt, hat sieben Zwillingtöchter zur Welt gebracht, die er versteckt hält. Und jeden Tag darf eine anderen nach draußen. Das klappt auch jahrelang relativ gut, bis eine am Abend nicht mehr nach Hause kommt.
Fazit: Den hatte ich auch schon länger auf der Watchlist. Kann man sich durchaus mal anschauen.
Mortal Kombat
Story: Als MMA-Kämpfer schlägt sich Cole so durch das Leben. Nicht besonders erfolgreich muss man sagen. Und dann kommen da auch noch myseriöse Kämpfer die ihn zur Strecke bringen wollen. Doch warum das denn? Vielleicht hat es doch was mit dem mysteriösen Drachenmal zu tun, denn plötzlich taucht Special Forces Major Jax auf, um ihm zu helfen. Auch er trägt dieses Mal. Doch was verbindet die beiden? Das soll er bald herausfinden …
Fazit: Wer Mortal Kombat kennt, wird den Film lieben. Man kann die Charaktere sofort den Spielern zuordnen. Fand ich super! Waren auch ein paar nette Zitate & Anspielungen auf die Spiele mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.