Nach der Arbeit zum Lasertag

      Keine Kommentare zu Nach der Arbeit zum Lasertag

Das ich beim Lasertag war, ist schon ein wenig her. Aber ich habe mir damals natürlich gleich auch eine Member Card geholt. Die rechnet sich ab dem dritten Spiel. Auf meinem Konto waren aber erst zwei Spiele. Wenigstens verfällt der Spielfortschritt nicht, auch wenn man erst nach drei Jahren wieder spielt 🙂

Lasertag
Mit ein paar Kollegen sind wir dann im September mal gefahren. Da unter der Woche Abends nicht ganz so viel los ist, waren wir nur zu viert in der großen Halle. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht – so viel Spaß, dass wir die Woche drauf wieder gefahren sind. Beim zweiten Anlauf konnten wir einige weitere Personen davon überzeugen mitzukommen. Mit acht Personen war das schon deutlich cooler. Weniger anstrengend war’s aber deswegen auch nicht. Weder bei vier gegen vier noch mit vier zweier Teams.
Mal schauen ob wir jetzt dann öfter mal gehen.

Lasertag Circus: https://www.lasercircus-regensburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert