Filme 2021 – Teil 29

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 29
Vacation Friends:
Free Guy: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Vacation Friends
Story: Marcus will seiner Freundin Emily in Mexiko einen Heiratsantrag machen. Das läuft aber leider gründlich schief, das das Paar, dass die Präsidenten Suite gebucht hat, leider das Hotelzimmer unter Wasser gesetzt hat. Als Entschuldigung dürfen sie bei den beiden in der Suite Übernachten, bis sie ein neues Zimmer bekommen. Während Marucs eher so der etwas Spießigere Typ ist, ist das Pärchen aus der Suite total abgedreht. Naja. Im Urlaub können sie sich halt mal was. Cocktails mit Koks. Das Geld mit vollen Händen ausgeben. Und irgendwie lassen sich Marcus und Emily mit rein ziehen. Einmal über die Stränge schlagen ist okay. Doch nach dem Urlaub ist alles vorbei. Doch dann tauchen die Verrückten aus dem Urlaub plötzlich auf ihrer Hochzeit auf.
Fazit: Ein wenig überdreht, aber doch ganz unterhaltsam.
Free Guy
Story: Computer Figuren, die ihren einen Willen Entwickeln? So was gibt es doch nicht. Keys & Millie haben an einem Spiel entwickelt, in dem sich die Charaktere frei Entwickeln konnten. Doch das Spiel wurde von der Firma Soonami aufgekauft und dann nie veröffentlicht. Der CEO der Firma, Antwan, behauptet von dem Code nichts verwendet zu haben für sein Spiel ‚Free City‘. Doch der NPC Guy in dem Spiel wirkt irgendwie unzufrieden und strebt nach mehr. Und so nimmt er die Sache selbst in die Hand. Sehr zur Verwunderung der anderen Mitspieler, dass hier ein NPC sich ihnen plötzlich in den Weg stellt.
Fazit: Ich fand die Idee ganz cool. Nett gemacht. Kann man auf jeden Fall mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.