Filme 2021 – Teil 30

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 30

Den Muppets Film gibt’s aktuell auf Disney+. Damit es nicht wieder ohne Bild ist, habe ich den Soundtrack verlinkt.

Black Widow: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Muppets Haunted Mansion: Disney+
Black Widow
Story: Natasha und ihre Schwester wurde ja von Pflegeeltern aufgezogen. Das waren allerdings Spione und so mussten sie gemeinsam untertauchen. Nach viele Jahren trifft dann die Familie wieder aufeinander. Also erst die Schwestern. Die holen den Pflegevater aus dem Knast. Und warum das Ganze? Naja. Irgendwie werden einige der ausgebildeten Soldaten zu willenlosen Kreaturen. Doch es gibt ein Gegenmittel. Also versucht Natasha mit ihrer Schwester das zu ‚verteilen‘, so dass die Kämpfer ihren freien Willen wieder zurück erhalten. Dazu müssten sie aber in die geheime Schaltzentrale der feindlichen Organisation.
Fazit: Nachdem wir von Shang Chi so begeistert waren habe ich mich richtig auf Black Widow gefreut. Aber Mensch war der langweilig.
Muppets Haunted Mansion
Story: Eigentlich geht nichts über die Halloween Feier von Kermit und seinen Freunden. Doch dieses Jahr wollen Gonzo und Pepe mal die Haunted Mansion aufsuchen. Dort ist vor 100 Jahren schon der große Magier MacGuffin verschwunden. Und generell ist die Zahl der Personen, die eine Nacht dort überlebt haben, ziemlich gering. Aber davon wollen sich die beiden nicht abhalten lassen.
Fazit: Dauert nicht mal eine Stunde. Wenn man das Fahrgeschäft dazu kennt ist das eine nette kleine Story drum herum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.