Überraschungspaket

      Keine Kommentare zu Überraschungspaket
Met
Wie das im Dezember immer so ist. Ganz ohne Weihnachtsgeschenke geht es halt dann doch nicht. Da wird schon mal das ein oder andere Paket zusätzlich bestellt. Um den Black Friday sind wir eigentlich ganz gut herum gekommen. Wir hatten uns aber nach unserem Heide Park Besuch eine Bestellung bei Beerenweine zusammengestellt. Da wir es nicht eilig hatten mit der Bestellung, haben wir gesagt, wir warten mal bis zum Black Friday ab. Hat sich gelohnt: 20% Rabatt.

An sich würde ich ja immer auf ein unerwartetes Paket spekulieren: Wenn man bei einem der Online Adventskalender mal was gewinnen würde. Doch ich glaube die Zeiten sind vorbei. Da braucht’s vermutlich schon eine große Portion Glück, denn da nehmen ja auch jedes Jahr mehr Leute an den Gewinnspielen Teil.

Süßigkeiten
Aber trotzdem gab es zwei Überraschungspakete für uns. Der Kistler und sein Weib haben ein paar Händler von den Mittelaltermärkten mit ein paar Bestellungen unterstützt, da ja leider nicht nur viele Mittelaltermärkte ausgefallen sind, sondern jetzt im Dezember auch noch viele Weihnachtsmärkte. Und was eignet sich da hervorragend zum Bestellen? Süßigkeiten & Met. Doch nur die anderen Händler zu Unterstützen war den beiden nicht genug. Nein, da werden ein paar der Sachen auch noch direkt weiterverschenkt, um anderen eine Freude zu machen. Da kann man gar nicht oft genug DANKE! sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert