Filme 2021 – Teil 32

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 32

Diesmal wieder zwei Netflix Filme die wir gesehen haben. Beide jeweils mit fast zwei Stunden Spieldauer. Ob sich die gelohnt haben?

Red Notice: Netflix
Xtremo: Netflix

Red Notice
Story: Die drei Eier der Kleopatra zu finden ist scheinbar unmöglich. Das hat noch keiner geschafft. Aber es gibt natürlich engagierte Kunstdiebe, die sich Mühe geben, diese zu finden. Doch auch ein FBI Profiler ist den Kunstdieben auf der Spur. Die Eier haben immerhin einen unschätzbaren Wert. Okay. Ein Milliardär würde 300 Millionen Dollar dafür zahlen, damit er diese seiner Tochter zur Hochzeit schenken kann. Es beginnt ein Wettlauf um die Welt und gegen die Zeit. Wer wird die Eier am Ende finden? Fazit: Ja. Ja! Ich muss sagen der hat mir sehr gut gefallen. Etwas platt aber trotzdem witzig. Einige Wendungen. Ein wenig Action. War recht kurzweilig.
Xtremo
Story: Der Film legt gleich flott los. Vielleicht ein wenig zu flott. Irgendwas ist bei dem Drogendeal schief gelaufen. Also hat Max als Auftragskiller erst mal alle Hände voll zu tun. Doch leider steht auch Max selbst auf der Liste der Leute die ausgeschaltet werden sollen. Das macht ihn ein klein wenig sauer und er überlegt sich etwas länger, wie er sich dafür Rächen kann.
Fazit: Am Anfang wird nicht lange gefackelt. Da geht’s gleich richtig zur Sache. Auch wenn der Film leider etwas vorhersehbar war und nicht alle Schauspieler überzeugen konnten, fand ich den nicht schlecht. Zudem konnte ich einige Orte in Barcelona wiedererkennen :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert