Frohe Weihnachten 2021

      Keine Kommentare zu Frohe Weihnachten 2021

Ja, da sind wir wieder. In einer Woche ist wieder ein Jahr herum. Besonders viel Mühe hat sich das Jahr nicht gegeben ein Gutes zu werden. Da wäre noch Luft nach oben. Aber Rückblickend kann man an dem Jahr eh nicht mehr viel ändern. Somit bleibt einem wieder nur die letzten Tage des Jahres etwas ruhiger ausklingen zu lassen.

Wobei. Ruhig ausklingen trifft es bei uns vermutlich nicht wirklich. Doch ich möchte nicht vorgreifen. Nur so viel: In den Europa-Park geht’s auch dieses Jahr wieder nicht zwischen den Feiertagen.

Je nach dem welche Regeln sich noch für die Feiertage ausgedacht werden: Macht das Beste draus! Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2022.

Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert