Angespielt: Rage 2, Defense Grid: The Awakening, While True: learn()

Wenn ich mir ein Spiel kaufe und es mir gut gefällt, versuche ich das auch mal durch zu spielen. Bei gratis Games ist der Anreiz hier nicht ganz so groß.

Rage 2

Ich weiß gar nicht mehr, warum ich bei Rage 2 aufgehört habe. Irgendwie hat es mich nicht gepackt. Zu viel zum herum laufen wo ’nichts passiert‘ oder suchen wo man hin muss. Es darf gerne etwas weitläufiger sein wie bei Far Cry doch bei einem Shooter stehe ich mehr so auf einen linearen Ablauf.

Spielzeit: ca. 3,5 Stunden

Defense Grid: The Awakening

Ich bin ein Fan von Tower Defense spielen. Da haben ich damals schon viele Flash Spiele in dem Bereich gespielt. Auch am Handy hatte ich da schon mal ein paar Spiele ausprobiert. Defense Grid ist schon ganz nett. Hab‘ da auch schon einige Level abgeschlossen. Doch ich versuche immer die Level mit dem ‚Gold-Status‘ abzuschließen. Das ist mir dann irgendwann nicht mehr gelungen und dann ist mir schnell die Lust vergangen 🙂

Spielzeit: ca. 5,5 Stunden

While True: learn()

Deine Katze ist ein Experte auf dem Gebiet von Machine Learning. Damit auch du davon profitieren kannst baust du einen Katze zu Mensch Übersetzungsgerät.
Ich fand die Idee von dem Spiel ganz interessant. Die ersten Level klappen auch noch ganz gut. Doch man will natürlich auch hier immer volle Punktzahl am Ende haben. Was dann gar nicht so einfach ist. Die Aufgaben klingen so trivial, doch man muss dann schon überlegen, was man wo einsetzt.
Cool fand ich aber die Verlinkung zu Videos und Artikel mit detaillierten Erklärungen.

Spielzeit: ca. 2 Stunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert