Filme 2021 – Teil 33

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 33

Diesmal zwei Klassiker – neu aufgelegt.

Hexen hexen: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Nicht schon wieder allein zu Haus: Disney+

Hexen hexen
Story: Zur Story muss ich eigentlich nicht viel schreiben, denn die ist in etwa gleich geblieben. Ein kleiner Junge geht mit seiner Oma für ein paar Tage in ein Hotel, weil sie von zu Hause vor einer Hexe flüchten. Dumm nur, dass in dem Hotel ein Treffen der Hexen stattfindet. Diese wollen alle Kinder in Mäuse verwandelt und haben einen teuflischen Plan. Und wer gerät hier zwischen die Fronten? Der kleine Junge und seine Oma.
Fazit: Erst letztes Jahr haben wir den alten Film gesehen. Die Story ist recht ähnlich gehalten. Eine nette Neuauflage des Films. Hätte es aber meiner Meinung nach gar nicht gebraucht.
Nicht schon wieder allein zu Haus
Story: Also Max wird, wie Kevin damals, zu Hause vergessen. Stress. Verschiedene Autos. Auf jeden Fall ist Max allein zu Haus. Diesmal ist aber keine Diebesbande unterwegs, sondern ein Ehepaar, dass sich von Max nur die Puppe wieder zurückholen will, die er bei der Hausbesichtigung geklaut hat. Max glaubt allerdings, sie wollen ihn entführen und setzt sich zur Wehr.
Fazit: Wenn man versucht alte Klassiker nochmal neu aufzuwärmen kommt ja selten was gutes dabei raus. Gerade wenn es von dem alten Klassiker schon mehrere Fortsetzungen gab, die dann schon kaum mehr kennt. Kann man sich getrost schenken den Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert