Filme 2022 – Teil 01

      Keine Kommentare zu Filme 2022 – Teil 01
Hotel Transsilvanien 4 – Eine Monster Verwandlung: Amazon Instant Video
Eternals: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung
Story: Nach 125 Jahren Hotelleitung will Dracula den Posten an seine Tochter und seinen Schwiegersohn abgeben. Diese erfahren leider vorab von seinem Plan und Johnny ist so aus dem Häuschen und präsentiert Dracula so viele geplante Veränderungen, dass dieser den Plan verwirft und Johnny erzählt, dass das leider nicht klappt, da das Hotel nur an Monster vererbt werden darf. Gut, das im Hotel ein verrückter Professor im Keller eine Mensch zu Monster Pistole hat. Doch das Problem wird dadurch nicht natürlich gelöst.
Fazit: Kurzweilig und besser als der dritte Teil wie ich finde.
Eternals
Story: Oaky. Die Eternals kämpfen gegen die Deviants. Als diese besiegt sind, können sie unter den Menschen weiterleben. Doch nach x-tausend Jahren kommen die Deviants zurück und sind stärker als zuvor. Also müssen sich die Eternals wieder zusammen finden. Doch die Deviants zu besiegen ist nicht das einzige Ziel, dass die Eternals verfolgen müssen. Das wissen leider nur ausgewählte Eternals und alle anderen tappen im Dunkeln.
Fazit: Der Film qualifiziert sich schon mal für die Liste der langweiligsten Filme 2022. Meins war’s nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.