Weihnachtszeit

      Keine Kommentare zu Weihnachtszeit

Jetzt muss ich noch einen kleinen Newspost einschieben. Waren heute in München auf’m Winter-Tollwood. *OMG*. Nie wieder. Ich mag ja schon das Sommer Tollwood nicht (also, wenn nicht gerade ein gutes Konzert ist), aber das heute war der Abschuss. 90 Minuten wurden wir von einer Menschenmasse durch zwischen den Ständen durchgeschoben ohne auch nur eine Möglichkeit zu haben mal kurz stehen zu bleiben und was anzuschauen. (Also nicht, dass ich was anschauen wollte, aber es geht um’s Prinzip). Ich war auf jeden Fall froh als wir uns dann nach einer großen Runde wieder aus dem Staub gemacht haben. Hätte nie gedacht, dass es noch einen Markt gibt, der voller ist als der gestern auf Schloss Guteneck – und der war schon gut gefüllt. Hmm. Ich hatte dieses Jahr noch gar keine Knackersemmel mit allem. Hmm. Eigentlich könnte ich ja schnell zum Christkindlmarkt vorlaufen …. *im internet guck*. Doof. Christkindlmärkte haben alle schon zu. 😐

Naja. Dann zeig ich euch an dieser Stelle nochmal unseren Weihnachtsbaum. Hab‘ mich dazu entschieden selber ein Bild zur Verfügung zu stellen 🙂

Und dann wollte ich noch anmerken, dass dieses Jahr wohl jemand ganz besonders brav war. Daher hat der Nikolaus nicht seine Rute ausgepackt sondern eine große Tüte mit Süßigkeiten gebracht …

Anscheinend war Simone aber auch brav :-). Die hat auch eine Tüte mit Süßigkeiten bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert