Pläne für 2012

      Keine Kommentare zu Pläne für 2012

Wie angekündigt, habe ich für 2012 einige Pläne. Es ist natürlich schwierig Pläne für ein ganzes Jahr zu machen, aber …

Urlaub: Wir wollen 2012 auf jeden Fall wieder in den Urlaub fliegen. Wohin wissen wir noch nicht. Ich würde aber auf jeden Fall für ein paar Tage nach London. Mal schauen ob sich das einrichten lässt. Zudem würden wir auch 2012 gerne wieder in den Europa-Park fahren. Vielleicht lässt sich das mit einem WGT-Tag verbinden.

Konzerte & Festivals:
SUMMMER BREEZE! Unser 10. Summer Breeze in Folge ist natürlich Pflicht. Ob wir es dieses Jahr auch noch auf ein weiteres Festival schaffen wird sich zeigen. Eigentlich wollte ich ja auf’s Metal Camp, aber da spielen bisher noch keine so guten Bands und auch beim M’era Luna ist noch kein wirkliches Highlight mit dabei. Auch Konzerte stehen schon ein paar interessante an. Weissglut und Freedom Call zum Beispiel.

Musik & CDs:
Nun aber echt. 2012 muss ich meine CD Einkäufe reduzieren. Nicht nur weil mein Schrank voll ist 😉 – hmm – doch eigentlich genau deswegen. Ansonsten bin ich am überlegen ob ich mich nicht vielleicht bei Musik Sammler anmelde. Aktuell sehe ich da aber keinen Vorteil für mich.
Da ich es die letzten Jahre ja geschafft habe alle CDs anzuhören, möchte ich 2012 das Ganze Bonusmaterial ansehen (Bilder, Videos, Bonus-Content, …). Mal schauen wie viel ich davon schaffe.

Meet my Facebook Friends
Oh ja. Rette sich wer kann. Am 01.01.2012 mache ich einen ‚Snapshot‘ meiner Freundesliste. Mein Ziel ist es 2012 jeden meiner Facebook Freunde persönlich zu treffen. Da ich nur ‚wenige‘ Facebook Freunde habe sollte sich das unter Umständen auch verwirklichen lassen. Zumal viele meiner Freunde in der näheren Umgebung wohnen. Natürlich kann ich keinen dazu zwingen. Bin aber trotzdem gespannt wie viele ich schaffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert