Steam Statistik

      Keine Kommentare zu Steam Statistik

Vor über drei Jahren, habe ich mal geschaut, wie viel Geld ich bei Steam ausgegebem habe. Das waren wohl 220$. Aktuell stehe ich bei 360$. Das würde ja heißen ich hätte ich 140$ auf 3,5 Jahre ausgegeben. Hmm. Wenn man es runter bricht wären das 40$ pro Jahr. Also in etwas 35€. Ja, das kann durchaus hin kommen. Ich gebe ja nur selten ‚viel‘ Geld für Spiele aus.

Steam Statistik
Hab‘ mal mein Account auf öffentlich gestellt um bei SteamDB geschaut, was dort ausgespuckt wird. Bin jetzt fast zehn Jahre bei Steam. Scheinbar habe ich 85 Spiele in meinem Account (Gibt immer mal so Pakete, die man sich günstig holt für ein Spiel) von denen ich 59 Spiele ausprobiert. 1661 Spielstunden. Ich finde das schon ordentlich. Aber wenn man das auf die zehn Jahre runter rechnet sind das auch nur drei Stunden pro Woche. Andere haben so viele Spielstunden bei einem einzelnen Spiel.

Hier kann man seine eigene Statistik ansehen: https://steamdb.info (Account muss auf öffentlich gestellt sein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert