Filme 2022 – Teil 06

      Keine Kommentare zu Filme 2022 – Teil 06
The King’s Man – The Beginning: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Queenpins – Kriminell günstig!: Amazon Instant Video

The King's Man - The Beginning
Story: Wie kam es eigentlich dazu, dass sich diese geheime Organisation gegründet hat? Dafür müssen wir mal einige Jahre zurück gehen. Da gab es einige Bösewichte die einen großen Krieg anzetteln wollten. Doch ein Mann hat sich ihnen entgegen gestellt und neben bei hat sich das dann so mit den King’s Man ergeben. Aber es geht nicht nur um die Gründung der King’s Man sondern auch auch Arthurs Familiengeschichte wird beleuchtet. Vor allem spielt sein Sohn Conrad eine große Rolle. Denn dieser soll auch einmal Teil der King’s Man sein.
Fazit: Vom ersten King’s Man waren wir recht begeistert. (dem zweiten glaube ich auch). Die Vorgeschichte hat uns dagegen gar nicht vom Hocker gehauen.
Queenpins - Kriminell günstig!
Story: Coupons. Coupons. Coupons. Was man da sparen kann. Man kauft die Sachen dann auch noch im Angebot, nutzt die Coupons und hat eine enorme Ersparnis. Doch was ist noch besser als eine enorme Ersparnis? Genau! Wenn man die Sachen gratis bekommt. Eher zufällig stößt Connie darauf, dass man mit einem Gratiscoupon belohnt wird, wenn man sich beschwert. Doch wo kommen diese Gratiscoupons her? Und was ist, wenn man die Quelle anzapfen könnte? Zusammen mit ihrer Freundin JoJo kommt das Business schnell ins rollen …
Fazit: Kann man mal gucken. War ganz okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert