Projekte, die Zeit in Anspruch nehmen

Newsflash
Damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde hier gar nichts mehr schreiben mal ein kleiner Newsflash. Ich habe mal wieder angefangen was zu programmieren. Und da investiere ich gerade viel Zeit dafür. Warum? Weil’s mir richtig Spaß macht. Problem dabei ist allerdings, dass ich beim programmieren weder Blogeinträge schreiben oder Youtube gucken kann. Weswegen meine Playlist bei Youtube im Moment ins unendliche anwächst. Es sind auch schon ein paar Blog Einträge fertig. Aber am Ende braucht’s halt immer noch ein paar Bildchen und bis ich dann – mit meinen niedrigen Ansprüchen – zufrieden bin, dauert es halt, bist der Beitrag geplant werden. Naja. Auf jeden Fall kommen jetzt dann wieder einige Beiträge im gewohnten Turnuns. Ich werde mir da am Wochenende mal Zeit nehmen die fertig zu machen.

Als kleinen Spoiler was alles kommt: Wir waren im Haus der bayerischen Geschichte. Es gibt ein schöne Geschichte zur Rückgabe unserer Helloween Tickets. Wir haben uns eine – für uns vielleicht etwas untypische – Filmreihe angesehen (noch nicht alle, aber einige). Neuerscheinungen gibt’s natürlich auch wie immer zur Mitte des Monats. Ich war auf meinem ersten ‚richtigen‘ Hallenkonzert seit März 2020. Und wo wir schon bei Musik und CDs sind: im April habe ich schon jetzt fleißig eingekauft.

Ich glaube das sollte als Spoiler reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert