Filme 2022 – Teil 09

      Keine Kommentare zu Filme 2022 – Teil 09
Schweinskopf al dente: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Grießnockerlaffäre: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Schweinskopf al dente
Story: Als einem bekannten Verbrecher die Flucht gelingt und dem Dienststellenleiter Moratschek plötzlich seltsame Sachen widerfahren, flüchtet dieser auf den Hof vom Eberhofer, um dort ein paar Tage unter zu kommen. Aber hängen die beiden Sachen wirklich zusammen? Der Franz nimmt die Ermittlung auf.
Fazit: Da hat mir der Fall gefallen und es wurde noch fleißg ermittelt.
Grießnockerlaffäre
Story: Schon dreist von Kommissar Barschl bei der Hochzeit zu gucken, welcher der Polizisten wie viel Bier hatte, nur um sie danach zu kontrollieren und zu verwarnen. Doch der Eberhofer macht den Scheiß nicht mit und Stellt sich seinem Chef in den Weg. Das war nicht die beste Idee, denn am nächsten Tag ist der Chef tot. Und der Eberhofer sehr verdächtig.
Fazit: Der Teil hat mir nicht so gut gefallen. den fand ich ein wenig fad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert