Filme 2022 – Teil 11

      Keine Kommentare zu Filme 2022 – Teil 11
Metal Lords: Netflix
Spider-Man: A new Universe: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Metal Lords
Story: Hunter will mit seiner Death Metal Band am Battle of the Bands teilnehmen. Solo ist das aber immer eine Herausforderung. Aber er kann den schüchternen Kevin für’s Schlagzeugspielen begeistern. Dann wären sie schon mal zu zweit. Kevin ist dann in der Schüle noch Emily aufgefallen. Diese übt in der Schule im leidenschaftlich Cello. Ob sie vielleicht eine Bereicherung für die Band wäre? Ein Mädchen mit Cello in einer Death Metal Band? Hunter ist davon nicht begeistert. Bis zum Battle of the Bands ist’s ein weiter weg. Und dann schlagen sie sich auch noch mit den Alltagsproblemen von jugendlichen herum.
Fazit: Der ist uns prominent auf Netflix vorgeschlagen worden. War ganz nett. Kann man durchaus mal gucken, muss man aber nicht gesehen haben.
Spider-Man: A new Universe
Story: Miles wird zufällig Zeuge, wie Spider-Man gegen Kingpins Handlanger kämpft. Der Kampf geht nicht gut für Spider-Man aus, doch er erkennt mit seinen letzten Atemzügen, dass auch Miles die ‚Spider-Man‘ Fähigkeiten hat. Gibt’s also dann zwei Spider-Mans? Erst mal nicht, denn der original Spider-Man überlebt das nicht. Trotzdem wird Miles nicht der einzige Spider-Man bleiben.
Fazit: Man will ja, wenn man die Marvel Filme schon schaut, nix verpassen. Aber hui. Hat mich der gelangweilt. So sehr, dass ich eingeschlafen bin und nicht motiviert war, das Zwischenstück nochmal zu gucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.