Filme 2022 – Teil 12

      Keine Kommentare zu Filme 2022 – Teil 12

Amazon hat es mal wieder geschafft, dass wir uns bei der 99 Cent Aktion dazu hinreißen haben lassen zwei Filme zu bestellen. Ich bin so ein Opfer 🙂

Saw: Spiral: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Catweazle: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Saw: Spiral
Story: Nicht nur die Zuschauer fragen sich: Ist Jigsaw nicht schon Geschichte? Doch plötzlich hat man einen toten Polizisten. Eine Video mit ‚ich möchte ein Spiel‘ spielen und so lustige Spiralen an der Wand. Da wandelt wohl jemand auf den Spuren von Jigsaw. Die Polizei nimmt den Angriff auf die eigenen Reihen natürlich sehr ernst und die Polizisten Banks und Schenk nehmen die Ermittlungen auf. Unterstützt werden sie dabei von Banks Senior. Doch je länger die Ermittlungen dauern, desto tiefer wird Banks aber in die Sache mit rein gezogen. Man könnte fast meinen es ist was persönliches.
Fazit: Da haben wir schon schlechtere Saw Teile gesehen. Das einzige was mich gestört hat, war dass er plötzlich aus war. Warten auf den zweiten Teil.
Catweazle
Story: Das ist ja ein seltsamer Holzstab den Benny da im Wald findet. Er konnte ja nicht wissen, dass dieser dem Magier Catweazle gehört, der damit versehentlich durch die Zeit gereist ist. Als der Magier erwacht, er wurde versehentlich betäubt, vermisst er seinen Zauberstab. Doch auch Benny hat den Stab leider nicht mehr. Und auch das noch. Ein Kunsthändlerin hält den Stab für wertvoll und würde alles dafür tun um diesen zu bekommen, da ihr Job gerade ein wenig auf der Kippe steht. Es beginnt ein richtiger Spießroutenlauf. Ob Catweazle seinen Stab jemals wieder bekommt?
Fazit: Hatte durchaus ein paar witzige Stellen. Man muss den jetzt aber jetzt auch nicht gesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.