Alles erledigt?

      Keine Kommentare zu Alles erledigt?

Das Jahr geht zu Ende und auch mein ‚Kurzurlaub‘. Ist ja eigentlich kein Urlaub, sondern wir bauen unsere Überstunden ab. Auf jeden Fall bin ich allein zu Hause und kann mich um liegen gebliebene Sachen kümmern. Dazu gehört neben einem kompletten Backup auch das ‚aussortieren‘ des PCs. Hier ein Tool heruntergeladen, da eine CD für’s Auto zusammengestellt, dort schnell was programmiert … Der PC versinkt im Chaos ;-). Naja. An sich ist’s nicht ganz so schlimm, aber bis man sich mal durch die Gazen Daten gewühlt hat und alle ‚Samples‘ ausprobiert hat, die man so programmiert hat, vergeht einiges an Zeit.

Wenn ich den PC heute noch schaffe folgt morgen mein Schreibtisch und der Bastelkram. Wird Zeit, dass ich mich mal wieder von einigen Floppy Kabeln und 3,5″ Diskettenlaufwerken trennen. Man sammelt über die Jahre so viel Müll. Dann lohnt es sich wenigstens, wenn wir im neuen Jahr mal den Wertstoffhof besuchen. Da ich jetzt auch im Besitz eines Schredders bin, kann ich morgen gleich wieder Unterlagen schreddern 🙂 *Bzzzp* *Bzzzp*.

So. Dann mal wieder zurück an die Arbeit.

Oh halt: Einen hab‘ ich noch – und jetzt wird’s echt witzig: Facebook schlägt mir mal wieder eine Person als Freund vor. T*** V****. Hab‘ ich noch nie gehört. Wie kommt Facebook darauf, dass diese Person für mich interessant sein könnte? Klick auf das Profil –> Der nette Herr arbeitet im DHL Frachtzentrum Staufenberg. Hmm. Da klingelt es natürlich bei mir sofort. Da laufen gut 50% meiner Amazon Bestellungen durch. Sollte das zu denken geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert