Neu im Whisky Regal – Mai 2022

      Keine Kommentare zu Neu im Whisky Regal – Mai 2022

Was gibt’s so neues im Whisky Regal? An sich gar nicht so viel. Drei neue Flaschen sind zwischenzeitlich eingezogen.

Nc'Nean Organic Single Malt Whisky
Bevor meine Whisky.de Clubmitgliedschaft ausgelaufen ist, habe ich mir noch den Nc’Nean Organic Single Malt Whisky geholt. Der klang ganz interessant und es ist eine schöne Flasche um diese mit Freunden zusammen zu trinken. Das haben wir auch gemacht und einige konnten diesen Whisky probieren.
Die Brennerei ist noch recht neu und setzt ganz auf den Trend der Nachhaltigkeit. Der Whisky an sich ist nicht schlecht. Sehr fruchtig würde ich sagen.

Die beiden anderen sind Angebotsflaschen, die ich bei einem Zwischenstop im Travel Free mitgenommen habe. Zum einen den Bushmills Black Bush und den Bunnahabhain An Cladach. Wenn man mal günstig an so ein Fläschchen heran kommt, sag ich nicht nein um auch mal neue Whiskys kennen zu lernen. Von dem Bushmills bin ich jetzt nicht so begeistert. Der wäre für ein Festival zum mitnehmen okay. Den Bunnahabhain hab‘ ich noch nicht probiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert