Nightmare before Whitsun

      Keine Kommentare zu Nightmare before Whitsun

Man könnte jetzt meinen wir müssen zwei Jahre Nightmare before Christmas nachholen. Hmm. Irgendwie stimmt es ja. Von daher haben wir dieses Jahr eine kleine Nightmare before Whitsun eingeschoben. Natürlich wieder mit passendem Essen & Getränken.

Besonderes Highlight war dieses Jahr aber, dass wir zu einer nahegelegenen Feuerstelle weitergezogen sind und dort den Abend bei einem kleinen Feuerchen ausklingen lassen konnten. Sogar für – vielleicht nicht ganz passende – musikalische Unterhaltung wurde gesorgt, denn die Musik auf der Dult war so laut, dass wir alle Songs hören könnten.

Riesenrad
Feuer

Für Außenstehende muss das ein etwas seltsames Bild gewesen sein. Eine Gruppe von Personen mit schwarten Klamotte, teilweise mit Kapuzen, die spät Nachts aus dem Wald kommen. Hatte was. An einem sind wir vorbei, der in seinem Auto saß, dem wäre fast das Handy aus der Hand gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert