Spectaculum Nordgavia 2022

      Keine Kommentare zu Spectaculum Nordgavia 2022
Spectaculum Nordgavia

Zum Versengold Konzert nach Parsberg haben wir es am Freitag nicht geschafft. Ich war echt lange am grübeln. Doch da wir wussten, dass wir Samstag nicht zum Markt können, haben wir uns am Ende dagegen entschieden. Jedoch hat es sich spontan ergeben, dass wir am Sonntag eine Mitfahrgelegenheit zum Markt hatten. Ich finde ja das Spectaculum Nordgavia gar nicht so spannend, wenn man nicht zu einem Konzert hin fährt. Auch wenn wir doch einige Zeit am Markt waren (weil wir uns verquatscht hatten), haben wir weder die Vogelshow noch den Auftritt von Jolandolo gesehen. Scheint als hätten wir genau das falsche Zeitfenster erwischt. Jolandolo sind wir aber trotzdem über den Weg gelaufen: „Ihr schon wieder“. Man fühlt sich ein wenig wie ein Stalker.

Die Vögel haben wir trotzdem auch gesehen und wir haben uns am Beerenweine Stand durchprobiert. (Ist ja nicht so als hätten wir da von unser Black Friday Bestellung nicht noch einiges über)

Vögel
Vögel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert