Neue CDs im Juni 2022

      Keine Kommentare zu Neue CDs im Juni 2022

Die Sommerlichen Temperaturen machen etwas zu schaffen. Da vermeidet man es dann auch gerne, dass der PC länger läuft als notwendig. Daher kommt auch die Liste der neuen CDs im Juni verspätet. Gut, um genau zu sein, muss man ja auch sagen, dass ich mir im Juni direkt gar keine CDs gekauft habe. Allerdings habe ich innerhalb weniger Tage zwei Anfragen bekommen, ob ich nicht mal einen Blick in eine CD-Sammlung werfen will, die aufgelöst werden soll. Ich sag jetzt nicht, was mit den Scheiben sonst passiert wäre.

Auf die Menge der CDs war leider nicht so viel für mich dabei, denn viele der CDs hatte ich schon. Und da ich ja selbst schon ein wenig ein Problem mit dem Verstauen habe, habe ich versucht mich zurückzuhalten. Da waren auch viele alten Schreiben mit dabei, die natürlich auch öfter gehört werden. Trotzdem wollte ich den CDs ein neues zu Hause bieten. Neu eingezogen sind daher folgende Scheiben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.