Neue CDs im Juli 2022

      Keine Kommentare zu Neue CDs im Juli 2022

Langsam neigt sich der Juli dem Ende zu und ich habe wieder keine neuen CDs gekauft. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht mal alle CDs von meinem Kollegen ausgepackt / angehört, die ich aus seiner Sammlung übernommen habe. Und super sonniges Wetter nutzt man auch eher anderweitig, als sich in die Bude zu setzen und Musik zu hören. Auch beim Prime Day war jetzt nichts überragendes dabei. Tja. Vielleicht wird’s ja wenigstens am Summer Breeze was mit neuen CDs.

Zwei CDs wären am Ende noch interessant gewesen, aber wenn man für ein Angebot dann 4€ Versandkosten zahlen muss, ist der Rabatt auch dahin. Die zweite CD habe ich gerade noch im Auge. Vielleicht gibt’s dann im August wieder neue Käufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.