Filme 2022 – Teil 15

      Keine Kommentare zu Filme 2022 – Teil 15
Killing Gunther: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Gray Man: Netflix

Killing Gunther
Story: Wie steigt man auf Platz eins auf, wenn man nur der Zweitbeste ist? Richtig: Man schaltet den Besten einfach aus. Untern Auftragsmördern wohl so üblich. Weil man aber gegen den Besten nicht so leicht ankommt, holt sich Blake ein wenig Verstärkung von seinen Kollegen. Gemeinsam machen sie Jagd auf Gunther. Und damit Blake auch dauerhaft eine Erinnerung hat, lässt er die ganze Aktion von einem Filmteam dokumentieren. Na dann! Viel Erfolg!
Fazit: Da habe ich mir Arnold ködern lassen. Ein wenig trashig war der Film schon. Die Idee war aber ganz witzig, das muss man ihnen lassen. Kann man mal gucken.
The Gray Man
Story: Die ‚Gray Man‘ operieren verdeckt für die CIA um besondere Ziele auszuschalten. Doch wenn das Ziel ein anderer Gray Man ist, kann man schon mal ein wenig Misstrauisch werden. Genau das ist Court nämlich passiert. Doch warum musste er einen Kollegen ausschalten? Das wäre vielleicht eine Frage gewesen, die er sich nicht hätte stellen sollen, denn so war er der nächste auf der Abschussliste. Und so beginnt ein Katz und Maus Spiel um die halbe Welt. Wird er das Rätsel lösen können, bevor er selbst ausgeschaltet wird?
Fazit: Der war ganz Unterhaltsam. Viel Action. Vielleicht hat man’s aber auch ein klein wenig unnötig in die Länge gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert