Filme 2022 – Teil 17

      Keine Kommentare zu Filme 2022 – Teil 17

Wir haben mal wieder zwei Filme bei einer 99 Cent Aktion geliehen. In beiden Fällen wäre der vorherige Teil zur Auffrischung vielleicht nicht schlecht gewesen …

Sonic the Hedgehog 2: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Sonic the Hedgehog 2
Story: Der zweite Teil von Sonic. Hmm. Wie ging der erst zu Ende? Wo ist denn der Böse Dr. Robotnik da gefangen? Wie auch immer. Er kommt dort mit Hilfe eines ‚roten‘ Sonic Verschnitts wieder raus. Zeitgleich mit ihnen kommt auf der Erde noch ein ‚goldener‘ Sonic an. Aha. Rot kämpft gegen Blau. Gold kämpft mit Blau. Nach langem hin und her stellt sich heraus, dass der Rote vielleicht doch gar nicht so Böse ist. Ein oder zwei Gags dazwischen waren mal ganz nett, doch wirklich sehenswert habe ich den nicht Empfunden
Fazit: Muss man nicht gesehen haben.
Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse
Story: Ich werde mit diesen ganzen ‚Phantastische Tierwesen‘ Filmen nicht war. Vielleicht weil ich auch total ‚lost‘ bin. Ich konnte die Charaktere nicht zuordnen. Irgendwo wird ein Tierchen geboren. Da wird ein Bäcker rekrutiert. Schwupp wir sind im Zug. Irgendwer ist böse. Text. Text. Text. Kampf. Film zu Ende. Nach über zwei Stunden. Vielleicht müsste man sich mit dem ganzen Potter Universum mehr beschäftigen, doch so wirklich werde ich damit einfach nicht warm.
Fazit: Für mich war der nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert