Wildpark Poing

      Keine Kommentare zu Wildpark Poing

Nur wegen einem Laden mal schnell nach München fahren? Da sitzt man ja länger im Auto als man in dem Laden verbringt. Das muss sich doch mit irgendwas kombinieren lassen. An den Obi hatte ich jetzt nicht gedacht, auch wenn wir dort ebenfalls kurz halt gemacht haben.

Wildpark Poing
Wildpark Poing
Wildpark Poing
Wildpark Poing

Der Wildpark Poing war uns noch ein Begriff. Da könnten wir doch hin schauen? Das würde auch in der selben Ecke liegen, wo wir hin wollten. Perfekt. Jetzt muss nur noch was Wetter mitspielen. Die Vorhersagen sahen allerdings nicht so prickelnd aus, daher haben wir gesagt, wir starten erst mit dem Park und fahren dann weiter.

Wildpark Poing
Wildpark Poing
Wildpark Poing
Wildpark Poing

Um 12:30 Uhr lösten wir unsere Eintrittskarte. Wir hatten Glück und haben relativ weit vorne einen Parkplatz gefunden. Die Besucher verteilten sich recht gut, bzw. sammelten sich vor allem an den Picknick Stellen beim Spielplatz – welche uns natürlich gar nicht interessierten. Wir haben gemütlich eine Runde durch das Weltläufe Gelände gedreht und waren am Ende gut zwei Stunden im Park.

Wildpark Poing
Wildpark Poing

Der Eintrittspreis war mit 11,50€ okay finde ich. Dafür konnte man ganz viele Tiere streicheln und es gab eine Greifvogel-Show (die leider stattfand, bevor wir da waren und nachdem wir weg waren). Wie im Zoo habe ich natürlich wieder viel zu viele Bilder gemacht, für das, was man in so einem Beitrag alles schreiben kann.

Wildpark Poing
Wildpark Poing
Wildpark Poing
Wildpark Poing

Na dann viel Freude mit den Bilder. Unser Highlight war ganz klar der Fuchs der ganz nah (in seinem Gehege) friedlich schlief.

Wildpark Poing
Wildpark Poing
Wildpark Poing
Wildpark Poing
Wildpark Poing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert