Filme 2022 – Teil 20

      Keine Kommentare zu Filme 2022 – Teil 20
Verirrte Kugel: Netflix
Verirrte Kugel 2: Netflix

Verirrte Kugel
Story: Man kennt das ja. Autos tunen, um damit verbrechen zu begehen. Allerdings hat Lino nicht so viel Glück und wird geschnappt. Doch er bekommt eine zweite Chance: Wenn der die Autos der Polizei instand hält, muss er nichts ins Gefängnis. Und gerade als ihm so was wie eine Festanstellung bei der Polizei angeboten wird, wird sein Vorgesetzter ermordet und Lino wird das ganze angehängt. Doch wer glaubt schon einem verurteilten Straftäter?
Fazit: Der Teil war noch ganz okay. Aber weit entfernt von einem Highlight.
Verirrte Kugel 2
Story: Obwohl Lino jetzt für die Polizei tätige ist, gerät er doch schnell wieder in Schwierigkeiten, als er einen Verdächtigen findet, den er nicht hätte finden sollen. Und schon sieht er sich wieder einer Armee korrupter Polizisten gegenüber und muss sich seinen Weg frei prügeln.
Fazit: Auch hier hätte man sich einen zweiten Teil schenken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert