Ausgefallene Konzerte

      Keine Kommentare zu Ausgefallene Konzerte

Ich war ja etwas verwundert, wie ich 2018 über 160 Bands sehen konnte und 2022, wo wir auf vier Festivals waren, es nur knapp über 100 geworden sind. Aber natürlich sind auch 2022 noch einige Konzerte ausgefallen oder wir haben es nicht hin geschafft. Aber selbst wenn ich da noch überall hin wäre, wäre ich noch weit von dem Wert von 2018 entfernt gewesen.

Nicht geschafft

Sehr ärgerlich war für uns, dass wir direkt nach dem Urlaub und somit zum Lordi Konzert in Regensburg krank wurden. Gerade über Dymytry als Vorband hätte ich mich bei einer Hallentour sehr gefreut. Und dann wären zudem auch noch Almanac mit dabei gewesen.

Auch Nightwish ging sich leider einfach nicht aus. Am ersten Arbeitstag im Büro nach dem Urlaub noch nach der Arbeit nach München fahren. Phu. Schwierig. Und für Nightwish (& Beast in Black) bis nach Bamberg fahren, wollten wir dann auch nicht.

Für Stahlzeit hatte ich mir auch kein Ticket besorgt, da wir am 23.12 immer unsere Traditionelle Nightmare before Christmas Party haben.

Abgesagt

Leider wurde die komplette Leaves‘ Eyes Tour abgesagt. Auch das Konzert stand auf meiner Liste weit oben, doch die Tour wurde leider schon vor Monaten abgesagt. Somit war der Termin wieder frei.

Was wir eher zufällig im Urlaub entdeckt haben: Auch die Majestica Tour wurde gestrichen. Leider muss der Sänger von Majestica mit seiner Hauptband (Sabaton) auf Tour und somit kann er seine eigene Tour nicht durchziehen. Das ist bitter, denn auf das Weihnachtsalbum hatte ich mich sehr gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert