Filme 2022 – Teil 21

      Keine Kommentare zu Filme 2022 – Teil 21
The Man From Toronto: Netflix
Schlummerland: Netflix

The Man From Toronto
Story: Teddy ist ein wenig schusselig. Im Boxclub wird er gefeuert weil er Flyer ohne Kontaktdaten gedruckt hat. Zu Hause bekommt er nichts erledigt, somit hängt auch dort der Haussegen schief. Da will er wenigstens seiner Frau einen tollen Geburtstag bereiten. Doch da er leider keinen neuen Toner gekauft habt, kann er die Adresse auf Ausdruck schlecht lesen und fährt versehentlich zur falschen Adresse. Dort wartet man bereits auf jemanden – doch nicht auf Teddy. Leider kommt es hier dann zu einem Missverständnis, das nicht mehr so leicht aufgelöst werden kann
Fazit: Den fand ich ganz witzig.
Schlummerland
Story: Leider verliert die kleine Nemo ihren Vater. Daher muss sie zukünftig bei ihrem Onkel wohnen, den sie bisher gar nicht kannte. Sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden fällt ihr sichtlich schwer. Aber sie hat einen Ort wohin sie flüchten kann. Ihre träume. Dort trifft sie auch immer wieder auf Flip, der bereits mit Nemos Vater wilde Abenteuer erlebt hat. Nun bestreiben die beiden gemeinsam ein Abenteuer und veruschen eine magische Perle zu finden, damit Nemo ihren Vater wieder treffen kann.
Fazit: Das war relativ schnell klar, dass das kein Film für mich sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert