Der zweite freie Tag

      Keine Kommentare zu Der zweite freie Tag

Wie geplant, war ich heute fleißig unterwegs. Im Media Markt alle CDs angeschaut, die sie da hatten (und auch eine gekauft). Auch den anderen Abteilungen habe ich einen Besuch abgestattet – dort aber nix mehr eingepackt. Auch im Conrad, wo ich anschließend war, hab’ ich nix gekauft. Danach machte ich mich gleich auf den Weg zum IKEA. Dort ein wenig Kleinkram besorgt. Was halt so ausgegangen ist.

Mittlerweile war ich schon fast zwei Stunden unterwegs. Ich musste aber noch zur Norma. Bei der Gelegenheit hab’ ich mich dort auch gleich noch mit Christoph auf einen Kaffee getroffen. Das was ich eigentlich in der Norma kaufen wollte, hab’ ich natürlich nicht bekommen, aber so ist das halt. Danach ging’s weiter zu Simone’s Mum: Päckchen einsammeln. Von dort aus über’n Netto Getränkemarkt ins DEZ. Im Saturn widmete ich mich dann auch ganz der CD Abteilung. Ansonsten hab’ ich nur noch schnell die Weissglut Karten besorgt (und 10% Rabatt bekommen). Bis ich dann wieder zu Hause war, war es schon nach 15 Uhr.

So. Jetzt noch schnell die neuen CDs auspacken und hoffen das die drei Wochen bis zum ersten Konzert 2012 schnell vergehen …

Cover
Gruppe: Lord Of The Lost
Titel: Beside & Beyond
Cover
Gruppe: Amon Amarth
Titel: Surtur Rising
Cover
Gruppe: Vanden Plas
Titel: The Seraphic Clockwork

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert