Super Bowl 2023

      Keine Kommentare zu Super Bowl 2023

Natürlich darf auch 2023 der obligatorische Beitrag zum Super Bowl nicht fehlen. Wie immer habe ich mich kurz vor dem Spiel für eine Team entschieden: Meine Wahl fiel 2023 auf die Kansas City Chiefs. Die Philadelphia Eagles hatte ich irgendwie gar nicht am Schirm, von daher war mir die Mannschaft nicht so sympathisch.

Football
Wir haben uns am späten Abend zu dritte getroffen und schon mal ein wenig die Vorberichterstattungen verfolgt, bis dann irgendwann der Kick Off erfolgte. Das Spiel ging gleich richtig mit Tempo los und bereits im ersten Viertel gab es auf beiden Seite einen Touchdown. Bis zur Halbzeitshow musste ich dann schon ordentlich gegen die Müdigkeit ankämpfen, aber ich glaube ich habe alles gesehen :). Im weiteren Verlauf lagen dann die Eagles deutlich in Führung und dann verletzte sich auch noch der Quarterback der Chief. Doch im letzten Viertel haben die Spieler der Chiefs nochmal alles gegeben und die Eagles ganz schön im Regen stehen lassen.

Das die letzten zwei Minuten nur noch gegen die Uhr gespielt wurde war ein wenig langweilig, aber klar: Warum sollten die noch ein unnötiges Risiko eingehen.

Halbzeitshow & Werbung

Die Halbzeitshow mit Rihanna war okay. Jetzt kein absolutes Highlight aber auch kein totaler Reinfall. Ich kenne von Rihanna vermutlich einfach zu wenig Songs. Da hat mir die Show letztes Jahr fast besser gefallen und die fand ich nur durchschnittlich.

Generell war wieder viele coole Werbeclips mit dabei. Ich sag nur Pepsi & Zoolander. Am besten gefallen hat mir aber die Workday Werbung mit den Rockstars. Da die Clips oftmals nicht ewig online bleiben, habe ich es mir gespart die besten raus zu suchen :). Gibt sicherlich auf Youtube eine Zusammenfassung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert