Pläne für 2023

      Keine Kommentare zu Pläne für 2023

Drei Monate sind zwar schon vergangen, trotzdem möchte ich noch einen kurzen Ausblick wagen, was dieses Jahr noch auf dem Programm steht. Ein Rekordjahr für Konzerte wird 2023 sicherlich nicht mehr. Dafür habe ich im ersten Quartal zu sehr geschlafen und zu viel verpasst.

Konzerte & Festivals

Schlagzeug
Aber wo wir das Thema Konzerte schon angeschnitten haben, fangen wir doch gleich damit an. Ein paar Bands werden es auf der Liste schon noch werden, da in der Schublade Tickets für vier Festivals liegen. Auch für einige Konzerte haben wir bereits Tickets zu Hause. Ich gehe unter anderem Ensiferum, Nachtblut & The Offspring. Und auch für die Tour von Alphaville bin ich mit eingeplant. Ebenfalls Tickets zu Hause habe ich für Willy Astor und den Tod. Ansonsten steht viele weitere Konzerte im Kalender, doch welche man dann immer mitnehmen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt. Lord of the Lost, Mono Inc, Rhapsody, Eels und viele weitere. Ich habe immer ein Auge auf unsere bevorzugten Locations und schau was sich da anbietet. Leider ist bisher im Airport eher weniger für uns mit dabei.

Festival technisch haben wir unsere vier, bereits gebuchten, Festivals noch vor uns. Ich hoffe doch sehr, dass wir dieses Jahr mit dem Wetter wieder etwas mehr Glück haben und nicht wieder im Regen ertrinken. Welche Festivals nehmen wir mit? Die gleichen wie letztes Jahr: Metalfest, Feuertanz, Summer Breeze & Festival Mediaval.

Freizeitparks

Bei den Freizeitparks haben wir dieses Jahr schon gut was geschafft. Sofern nicht irgendwelche Streiks uns einen Strich durch die Rechnung machen, geht’s dieses Jahr noch in den Port Aventura Park sowie den Europa-Park. Damit hätten wir 2023 vier Freizeitparks geschafft. Kann man mal machen.

Urlaub

Bei den Urlaubsplanungen haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht. Das einzige was bisher fix ist, ist, dass wir jetzt dann bald ein Wochenende in Wien sind. Da hatte ich noch einen Hotelgutschein, der eingelöst werden wollte.

Und sonst?

Am Ende wäre noch zu erwähnen, dass wir dieses Jahr noch einige weitere runde Geburtstage in der Familie haben. Mal gucken wie viele davon (groß) gefeiert werden. Aber Apropos Familie: Im Juli bekommen wir vermutlich Besuch aus den USA. Da bin ich schon sehr gespannt. Glücklicherweise fiel der Besuch auf ein freies Wochenende von mir 🙂

Im Februar hatten wir ja schon Star Wars in Concert. Für April steht dann noch eine Aufführung von Rock of Ages auf dem Programm.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert